Portrait Robert Weber

Seit 1992 ist Gourmet-Koch Robert Weber Küchenchef in Petito's Bistro. Der gebürtige Badener zählte zu den 60 besten Köchen Deutschlands.

 

  •  

    Berufliche Stationen Seine Arbeit in der Gourmet-Küche führte Robert Weber u.a. an das "Hotel Kulm" in St. Moritz und an den "Erbprinz" in Ettlingen. Bevor er Petito's Bistro übernahm, war er knapp 10 Jahre Inhaber und Küchenchef des "Walk'schen Hauses" in Weingarten bei Karlsruhe.

  •  

    Auszeichnungen Der kreative Kochkünstler erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, wie den begehrten Michelin-Stern und die Kochmütze des Gault Millau.

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

montags bis freitags 11.30Uhr bis 16.00Uhr

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktformular

Sie erreichen uns auch telefonisch

05971 - 65 23 4

(Ortstarif im deutschen Festnetz)

 
​​
 
 

Business Menü

Klare Cremesuppe von Paprika mit Chorizo


Gefüllter Kaninchenrücken auf Kohlrabi mit Birnen in Holunder-Pfeffersauce


Heidelbeermousse mit Kern von süßem Kürbis und Sauerampfer-Eis


29,50€